Philosophie

Die Lösung der spezifischen Anforderungen unserer Auftraggeber treiben uns ständig an. Wir schrecken nicht vor neuen Herausforderungen zurück, denn die Verwirklichung der Kundenwünsche ist ein wichtiger Bestandteil unserer unternehmerischen Berufung.

 

Tradition

Als solides Familienunternehmen behaupten wir uns nun schon über 60 Jahr am Markt. In all den Jahren setzten wir mit unseren Partnern zahlreiche Projekte nach den individuellen Kundenbedürfnissen um. Die daraus entstandenen Ergebnisse prägen das Erscheinungsbild der Region. Dabei sind wir stets unseren Werten treu geblieben.

 

Verantwortung

Als mittelständischer Arbeitgeber im bayerischen Oberland sind wir uns unserer Verantwortung gegenüber unseren Mitarbeitern sowie der Region insbesondere der Umwelt bewusst. Unseren Auftraggebern wollen wir intelligente, nachhaltige und langlebige Lösungen ihrer Bauvorhaben bieten. Hauptbestandteil unserer Geschäftsaktivitäten sind Naturprodukte, wie Sand, Kies oder Erde. Aus diesem Grund legen wir viel Wert auf einen verantwortungsbewussten Umgang mit den natürlichen Ressourcen.

 

Kompetenz

Unsere Mitarbeiter nehmen kontinuierlich an weiterbildenden und vertiefenden Schulungen teil, um die verschiedensten Arbeiten mit einem hohen Maß an Know-How effizient umsetzen zu können. Ihnen stellen wir dafür auch modernste Arbeitsgeräte und -maschinen zur Verfügung.

 

Zuverlässigkeit

Eine individuelle Beratung und Betreuung unserer Kunden ist für uns selbstverständlich, weshalb uns ein direkter Kundenkontakt sehr wichtig ist. Wir haben die internen Prozesse und Arbeitsabläufe so organisiert und abgestimmt, dass wir unseren Kunden pünktlich, schnell und reibungslos die erwünschten Ergebnisse bieten können. Bei vielen Kunden fungieren wir daher seit Jahrzehnten als zuverlässiger und treuer Partner.